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Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50% | Kriens

Entreprise
Adecco
Lieu
Kriens
Date de publication
04.05.2024
Référence
10191305

Description

Sie bringen bereits Berufserfahrung im Genäudetechnischen Umfeld mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als

Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50%

Ihre Herausforderung

  • Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
  • Verfassen der monatlichen Gebäudesitzungsprotokolle Luzern, Winterthur und Chur
  • Erstellen der monatlichen Spesenabrechnungen sowie Erfassung Kontrolle & Abrechnung von Absenzen
  • Mithilfe beim Aufbau und Unterhalt einer übersichtlichen digitalen und physischen Ablagestruktur
  • Erstellen von Miet- und Untermietverträgen für Depots, Parkplätze, Büro- und Produktionsflächen etc.
  • Organisation und Vorbereitung von Schulungen und Informationsanlässen (bspw. Hauswart-Tag) für den Bereich Real Estate & Facility Management
  • Erfassung von jährlichen Rahmenbestellungen
  • Verbuchen von Wareneingängen im SAP


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung in Gebäudetechnischem Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP und R3 von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, Organisationstalent, selbständig


Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4451-DE.



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