Allrounder(in) Réception und Seminar/Bankett (administrativ und operativ)
- Entreprise
- HOTEL CASPAR AG
- Lieu
- Muri AG
- Date de publication
- 09.09.2025
- Référence
- 1290907
Description
## Kurz & knapp
Drei Häuser – ein Erlebnis: Willkommen im neuen Caspar. In unserem stilvollen Hotel in unmittelbarer Nähe zum berühmten Kloster Muri bauen wir im wahrsten Sinne des Wortes auf 400 Jahre Gastfreundschaft! Denn die beiden historischen Gasthöfe Ochsen und Adler bilden zusammen mit dem neuen Haus Wolf ein aussergewöhnliches Hotel-Ensemble mit 50 komfortablen Zimmern, zwei Restaurants, Seminarräumen und dem architektonisch einzigartigen Caspar-Wolf-Saal. «Caspar» bedeutet: urbane Hotelkultur in ländlicher Idylle, unweit von Zürich, Zug, Luzern und Aarau.
## Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
- Herzliche, authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Organisationsgeschick
- Professionels Auftreten
- Begeisterung, dein Wissen mit anderen zu teilen
- Hands-on Mentalität mit dem Blick für das Detail
Du hast die Leidenschaft. Wir haben den Job. Zögere nicht zu lange und sende uns deine Bewerbung!
## Das sind Deine Aufgaben
Du bist ein Organisationstalent mit Charme, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und sorgst mit deinem Team für unvergessliche Gästemomente?
Dann bist du bei uns genau richtig!
**Das bewegst du**
- Check-In, Check-out sowie alle klassischen Aufgaben an der Réception
- Hervorragende Protel Air Kenntnisse sind eine Voraussetzung
- Führung der Tageskasse, Kontrolle und Abrechnung von Gästebuchungen, Einnahmenkontrolle
- Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft (Früh- und Spätschicht sowie am Wochenende)
- Aktualisierung von Gästedaten, Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
- Bereitstellung von Unterlagen für die externe Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit dieser
- Planung und Organisation sowie Betreuung von Seminaren und Banketten
- Organisierte Zusammenarbeit unter Küche, Service, Hauswirtschaft
- Angebots- und Rechnungsstellung im Veranstaltungsbereich
- Gelegentliche Mithilfe im Servicebereich
Drei Häuser – ein Erlebnis: Willkommen im neuen Caspar. In unserem stilvollen Hotel in unmittelbarer Nähe zum berühmten Kloster Muri bauen wir im wahrsten Sinne des Wortes auf 400 Jahre Gastfreundschaft! Denn die beiden historischen Gasthöfe Ochsen und Adler bilden zusammen mit dem neuen Haus Wolf ein aussergewöhnliches Hotel-Ensemble mit 50 komfortablen Zimmern, zwei Restaurants, Seminarräumen und dem architektonisch einzigartigen Caspar-Wolf-Saal. «Caspar» bedeutet: urbane Hotelkultur in ländlicher Idylle, unweit von Zürich, Zug, Luzern und Aarau.
## Das solltest Du mitbringen
- Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
- Herzliche, authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Organisationsgeschick
- Professionels Auftreten
- Begeisterung, dein Wissen mit anderen zu teilen
- Hands-on Mentalität mit dem Blick für das Detail
Du hast die Leidenschaft. Wir haben den Job. Zögere nicht zu lange und sende uns deine Bewerbung!
## Das sind Deine Aufgaben
Du bist ein Organisationstalent mit Charme, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und sorgst mit deinem Team für unvergessliche Gästemomente?
Dann bist du bei uns genau richtig!
**Das bewegst du**
- Check-In, Check-out sowie alle klassischen Aufgaben an der Réception
- Hervorragende Protel Air Kenntnisse sind eine Voraussetzung
- Führung der Tageskasse, Kontrolle und Abrechnung von Gästebuchungen, Einnahmenkontrolle
- Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft (Früh- und Spätschicht sowie am Wochenende)
- Aktualisierung von Gästedaten, Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten
- Bereitstellung von Unterlagen für die externe Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit dieser
- Planung und Organisation sowie Betreuung von Seminaren und Banketten
- Organisierte Zusammenarbeit unter Küche, Service, Hauswirtschaft
- Angebots- und Rechnungsstellung im Veranstaltungsbereich
- Gelegentliche Mithilfe im Servicebereich