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Assistant Event & Marketing 40%-60%

Unternehmen
JKS Engineering AG
Ort
Nänikon
Ausgabedatum
25.09.2025
Referenznummer
1418441

Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Messen und Kundenevents
  • Organisation und Koordination von internen Mitarbeiteranlässen
  • Erstellen und Aktualisieren der Jahresplanung für Marketing- und Eventaktivitäten der JKS Group
  • Erstellung von Inhalten (Beiträge, Success Stories, Interviews, Präsentationen, Filme etc.) für interne und externe Kommunikationskanäle
  • Stellvertretung und Unterstützung des Marketing Specialist and Content Creator bei sämtlichen Marketingaktivitäten der JKS Group
  • Unterstützung bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Firmen-Website
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Corporate Identity
  • Organisation von Giveaways und Kundengeschenken
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Medienagenturen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung (z. B. als Mediamatiker/in)
  • Erste Berufserfahrungen in Kundenbetreuung, Technik oder Medien/Kommunikation
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind ein Plus
  • Weiterbildung im Bereich Marketing oder Multimedia Production von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen in InDesign und Photoshop sind ein Plus
  • Know-how in der Content-Erstellung sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Was wir zudem erwarten

  •  Du hast eine repräsentative, offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Du arbeitest kreativ, proaktiv und zuverlässig
  • Du hast Freude an Organisation und Koordination
  • Du gehst deine Aufgaben selbstständig an und setzt klare Prioritäten
  • Du bist kundenorientiert, strahlst Positivität aus und bringst Teamgeist mit
  • Du trittst gepflegt auf und überzeugst mit guten Umgangsformen 

Darauf kannst du dich freuen

  • Familiäres Umfeld: Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, motiviertes Team
  • Abwechslung: Spannende Herausforderungen in einem agilen, sich ständig verändernden Umfeld
  • Förderung: Fachliche & persönliche Förderung sowie finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
  • Und noch mehr: Grillfeste, Weihnachtsfeier, Teamevents, gratis Parkplätze

Arbeitsort

Du arbeitest in unserem Backoffice Team in Nänikon

Start

Per sofort oder nach Vereinbarung

 

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