Call Agent - KMU-Pikett (Kundenberater/in) 50-100%
- Entreprise
- Topas Personal Medical AG
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 01.09.2025
- Référence
- 1226421
Description
Kundenberater/in Call Agent KMU-Pikett (50–100 %)
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n zuverlässigen und kommunikativen Kundenberater im Bereich KMU-Pikett.
Aufgaben
• Telefonische Betreuung und Beratung von KMU-Kunden in den Bereichen Support, Pikett und Auskunft
• Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen
• Entgegennahme, Analyse und Weiterleitung von Anfragen gemäss internen Prozessen
• Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
• Dokumentation der Gespräche und Anliegen im System
• Unterstützung des Teams bei Schicht- und Pikett-Einsätzen
Dein Profil
• Fliessende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (zwingend), Italienisch und Englisch von Vorteil
• Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
• Gewandt im Umgang mit PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
• Bereitschaft für flexible Schichten Montag bis Sonntag inkl. Feiertage, zwischen 06.30 und 23.00 Uhr (inkl. regelmässige Wochenendeinsätze)
• Ab 50 % Anstellung speziell geeignet für Studierende, welche Abend-, Wochenend- und Feiertagsschichten abdecken möchten
Wir bieten
• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Kundenservice KMU
• Fundierte Grundschulung ab 02. September (Dauer: 2 Wochen, Präsenzzeit 100 % erforderlich)
• Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
• Flexible Einsatzplanung und die Möglichkeit, Berufserfahrung im Kundenservice zu sammeln
Interessiert? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung per Mail an mh@topasmedical.ch
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n zuverlässigen und kommunikativen Kundenberater im Bereich KMU-Pikett.
Aufgaben
• Telefonische Betreuung und Beratung von KMU-Kunden in den Bereichen Support, Pikett und Auskunft
• Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen
• Entgegennahme, Analyse und Weiterleitung von Anfragen gemäss internen Prozessen
• Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
• Dokumentation der Gespräche und Anliegen im System
• Unterstützung des Teams bei Schicht- und Pikett-Einsätzen
Dein Profil
• Fliessende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (zwingend), Italienisch und Englisch von Vorteil
• Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
• Gewandt im Umgang mit PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
• Bereitschaft für flexible Schichten Montag bis Sonntag inkl. Feiertage, zwischen 06.30 und 23.00 Uhr (inkl. regelmässige Wochenendeinsätze)
• Ab 50 % Anstellung speziell geeignet für Studierende, welche Abend-, Wochenend- und Feiertagsschichten abdecken möchten
Wir bieten
• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Kundenservice KMU
• Fundierte Grundschulung ab 02. September (Dauer: 2 Wochen, Präsenzzeit 100 % erforderlich)
• Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
• Flexible Einsatzplanung und die Möglichkeit, Berufserfahrung im Kundenservice zu sammeln
Interessiert? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung per Mail an mh@topasmedical.ch