/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Agent - KMU-Pikett (Kundenberater/in) 50-100%

Entreprise
Topas Personal Medical AG
Lieu
Zürich
Date de publication
01.09.2025
Référence
1226421

Description

Kundenberater/in Call Agent KMU-Pikett (50–100 %)

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n zuverlässigen und kommunikativen Kundenberater im Bereich KMU-Pikett.

Aufgaben

• Telefonische Betreuung und Beratung von KMU-Kunden in den Bereichen Support, Pikett und Auskunft

• Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen

• Entgegennahme, Analyse und Weiterleitung von Anfragen gemäss internen Prozessen

• Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit

• Dokumentation der Gespräche und Anliegen im System

• Unterstützung des Teams bei Schicht- und Pikett-Einsätzen

Dein Profil

• Fliessende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (zwingend), Italienisch und Englisch von Vorteil

• Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten

• Gewandt im Umgang mit PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)

• Bereitschaft für flexible Schichten Montag bis Sonntag inkl. Feiertage, zwischen 06.30 und 23.00 Uhr (inkl. regelmässige Wochenendeinsätze)

• Ab 50 % Anstellung speziell geeignet für Studierende, welche Abend-, Wochenend- und Feiertagsschichten abdecken möchten

Wir bieten

• Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Kundenservice KMU

• Fundierte Grundschulung ab 02. September (Dauer: 2 Wochen, Präsenzzeit 100 % erforderlich)

• Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel

• Flexible Einsatzplanung und die Möglichkeit, Berufserfahrung im Kundenservice zu sammeln

Interessiert? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung per Mail an mh@topasmedical.ch

Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.