Call Center Agent/in - Kundenberater
- Entreprise
- inova Personal AG
- Lieu
- Tägerwilen
- Date de publication
- 03.09.2025
- Référence
- 1249357
Description
Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl.Rechnungsanfragen
Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende Schnittstellen
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie Schweizerdeutsch Verständnis
Sprachen von Vorteil: Englisch, Italienisch, Französisch
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollen Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
rasche und kompetente Beratung
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl.Rechnungsanfragen
Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende Schnittstellen
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie Schweizerdeutsch Verständnis
Sprachen von Vorteil: Englisch, Italienisch, Französisch
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollen Team
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
rasche und kompetente Beratung