Call Center Agent Outbound (25-80%)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Uster
- Date de publication
- 06.09.2025
- Référence
- 1272266
Description
Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in **Uster ZH**sind wir auf der Suche nach einem
# Call Center Agent Outbound (25-80%) #
**Anstellung:** 25-80%
**Ort:** Uster
**Branche:** Dienstleistungen allgemein
**Veröffentlichungsdatum:** 02.09.2025
**Ihre Aufgaben:**
* Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
* Ausbauen der Kundenbeziehungen
**Das bringen Sie mit:**
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
* Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
* Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
**Das dürfen Sie erwarten:**
* 1-2 Abendschichten pro Woche / 2-3 Samstage pro Monat
* Schichtzeiten (08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr)
* Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
* Saubere Einarbeitung
* Gute Anbindung mit ÖV / Parkplatz vorhanden
* Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-50% Pensum möglich)
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail ( ld@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
# Call Center Agent Outbound (25-80%) #
**Anstellung:** 25-80%
**Ort:** Uster
**Branche:** Dienstleistungen allgemein
**Veröffentlichungsdatum:** 02.09.2025
**Ihre Aufgaben:**
* Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
* Ausbauen der Kundenbeziehungen
**Das bringen Sie mit:**
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
* Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
* Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
**Das dürfen Sie erwarten:**
* 1-2 Abendschichten pro Woche / 2-3 Samstage pro Monat
* Schichtzeiten (08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr)
* Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
* Saubere Einarbeitung
* Gute Anbindung mit ÖV / Parkplatz vorhanden
* Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-50% Pensum möglich)
* Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail ( ld@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.