Chef de Service 100%
- Entreprise
- Baur au Lac
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 01.09.2025
- Référence
- 1226803
Description
Wir suchen eine motivierte, engagierte und kreative Persönlichkeit für eine Stelle als Chef de Service in unserem Chalet vom 15. November bis 31. Dezember 2025. Das Chalet au Lac ist lediglich zum Abendservice geöffnet und Sonntag/Montag geschlossen.
Deshalb lieben Sie diese Arbeit:
• Abrechnung und Kassenabschluss mit dem Kassensystem
• Vorbereitung "Chalet-au-Lac" für die Pop-Up Dauer (Vorbereitung des Restaurants, der Ware sowie des MeP)
• Personalplanung
• Teameinführung für die Pop-Up Dauer (Schulungen, Briefings, Warenkunde)
• Bestellungswesen
• Inventur
• A la Carte Service sowie Bankett Service
• Beschwerdemanagement
Deshalb ist diese Aufgabe passend für Sie:
• Frohnatur und passionierter Gastgeber
• Modernes Führungsmindset: fördernd, motivierend, lösungsorientiert
• Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Servicebereich
• Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung im Restaurationsfach oder Hotelfach
• Erfahrung in einem 5-Sterne-Hotel oder äquivalent in der Restauration
• Erfahrung mit Event- oder Pop-up von Vorteil
• Sicher im Umgang mit Reservierungs- und Kassensystemen
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Deshalb lieben Sie diese Arbeit:
• Abrechnung und Kassenabschluss mit dem Kassensystem
• Vorbereitung "Chalet-au-Lac" für die Pop-Up Dauer (Vorbereitung des Restaurants, der Ware sowie des MeP)
• Personalplanung
• Teameinführung für die Pop-Up Dauer (Schulungen, Briefings, Warenkunde)
• Bestellungswesen
• Inventur
• A la Carte Service sowie Bankett Service
• Beschwerdemanagement
Deshalb ist diese Aufgabe passend für Sie:
• Frohnatur und passionierter Gastgeber
• Modernes Führungsmindset: fördernd, motivierend, lösungsorientiert
• Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Servicebereich
• Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung im Restaurationsfach oder Hotelfach
• Erfahrung in einem 5-Sterne-Hotel oder äquivalent in der Restauration
• Erfahrung mit Event- oder Pop-up von Vorteil
• Sicher im Umgang mit Reservierungs- und Kassensystemen
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch