Chef de Service
- Unternehmen
- Hotel Fravi
- Ort
- Andeer
- Ausgabedatum
- 06.09.2025
- Referenznummer
- 1271150
Beschreibung
Ihre Aufgaben
• "Head-Funktion" für das gesamte Restaurations-Team (Restaurant, Speisesaal und Events)
• Absprache und Koordination mit den anderen Abteilungen, insbesondere der Küche
• Gestaltung der Dienstpläne (mit Mirus) und Organisation des Services
• Planung und Betreuung des Eventbereiches
• Führen, Motivieren und Fördern (inkl. Weiterbildung) der Mitarbeitenden und Lernenden
• Schulung und Umsetzung der Servicestandards sowie der freundlichen und herzlichen Betreuung der Gäste
• Mitarbeiterrekrutierung
• Organisation und Kontrolle des Bestellwesens
• Sorgt für das Einhalten der Hygienerichtlinien
• Aktive Mitarbeit im Service
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ - CH, D, A) oder langjährige Berufserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
• Führungserfahrung in vergleichbarer Position
• Persönlichkeit mit Leidenschaft und Kompetenz für das Gastgewerbe und Freude am Umgang mit Gästen
• Gepflegte Erscheinung
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Initiative und Einsatzbereitschaft
• Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenzen
• Gute Umgangsformen
• "Head-Funktion" für das gesamte Restaurations-Team (Restaurant, Speisesaal und Events)
• Absprache und Koordination mit den anderen Abteilungen, insbesondere der Küche
• Gestaltung der Dienstpläne (mit Mirus) und Organisation des Services
• Planung und Betreuung des Eventbereiches
• Führen, Motivieren und Fördern (inkl. Weiterbildung) der Mitarbeitenden und Lernenden
• Schulung und Umsetzung der Servicestandards sowie der freundlichen und herzlichen Betreuung der Gäste
• Mitarbeiterrekrutierung
• Organisation und Kontrolle des Bestellwesens
• Sorgt für das Einhalten der Hygienerichtlinien
• Aktive Mitarbeit im Service
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ - CH, D, A) oder langjährige Berufserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
• Führungserfahrung in vergleichbarer Position
• Persönlichkeit mit Leidenschaft und Kompetenz für das Gastgewerbe und Freude am Umgang mit Gästen
• Gepflegte Erscheinung
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Initiative und Einsatzbereitschaft
• Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenzen
• Gute Umgangsformen