Customer Support Agent Banking (80-100%)
- Entreprise
- icare sales&services Dialogmarketing AG
- Lieu
- St. Gallen
- Date de publication
- 23.09.2025
- Référence
- 1402273
Description
**Customer Support Agent Banking (80-100%)**
(St.Gallen, Zürich oder Olten)
Wir suchen einen engagierten Customer Support Agent für Kreditkarten und Mobile Payment Unterstützung.
**Deine Aufgaben:**
• Beratung für Debit Karten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.)
• Support für die Mobile Bezahl-App TWINT
• Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen
**Dein Profil:**
• Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Französisch oder Englisch. Italienisch von Vorteil
• Technische Affinität und EDV-Kenntnisse
• Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten
• Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Strafregister, keine Betreibungen)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung unter:
icare AG
Francesca Cesari
Piccardstrasse 13
9015 St. Gallen
+41 71 313 08 88
francesca.cesari@icare-ag.com
(St.Gallen, Zürich oder Olten)
Wir suchen einen engagierten Customer Support Agent für Kreditkarten und Mobile Payment Unterstützung.
**Deine Aufgaben:**
• Beratung für Debit Karten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.)
• Support für die Mobile Bezahl-App TWINT
• Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen
**Dein Profil:**
• Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Französisch oder Englisch. Italienisch von Vorteil
• Technische Affinität und EDV-Kenntnisse
• Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten
• Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Strafregister, keine Betreibungen)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung unter:
icare AG
Francesca Cesari
Piccardstrasse 13
9015 St. Gallen
+41 71 313 08 88
francesca.cesari@icare-ag.com