/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Customer Support Specialist DE/FR (m/w/d) 100%

Entreprise
Grand Casino Luzern AG
Lieu
Luzern
Date de publication
19.09.2025
Référence
1351829

Description

Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
- Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
- Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
- Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
- Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch

Das erwarten wir von Ihnen:
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend
- Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
- Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zwingend

Das bieten wir Ihnen:
- Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
- Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
- Moderne Infrastruktur
- 5 Wochen Ferien
- Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.