HR Coordinator/in
- Unternehmen
- AlpenGold Hotel
- Ort
- Davos Dorf
- Ausgabedatum
- 11.08.2025
- Referenznummer
- 1013348
Beschreibung
Ihre Aufgaben
Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
Erstellung von Offerten und Arbeitsverträgen sowie Einholung von Arbeitsbewilligungen
Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses
Aktualisierungen von Personaldossiers und Ablage
Pflege des Zeiterfassungssystems (Abaplan)
Vorbereitung der Lohn- und Gehaltszulagen
Erstellung und Pflege von HRM-Listen und Statistiken
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Unterstützung der gesamten HR-Abteilung
Betreuung der Mitarbeitenden und Verwaltung der Personalwohnungen
Organisation von Mitarbeiterevents
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität und Erfahrung im HR
Hohe Motivation sich in einem wandelnden und multikulturellen Umfeld zu bewegen
Belastbarkeit und Organisationsgeschick
Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
Loyale und kommunikative Persönlichkeit
Präzise und akkurate Arbeitsweise wie auch die Fähigkeit, mit sensiblen Informationen verantwortungsbewusst umzugehen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, HR-Systeme, Rekrutierungstools)
Kenntnisse L-GAV von Vorteil
Wir bieten
Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung
Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der internationalen Michel Reybier Hospitality Group
Moderne Personalunterkünfte falls anfangs benötigt fussläufig zum Hotel
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten im Personalrestaurant während der Saison
Regelmässige Mitarbeiterevents
Trainings- und Mitarbeiterschulungen sowie auch Sprachkurse
Swibeco-Bonusprogramm
Fringe Benefits in unseren Partnerhotels
Kooperationen mit lokalen Unternehmen
Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
Wohnen und leben in der höchstgelegenen Stadt Europas mit sehr guten Anbindungen
Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
Erstellung von Offerten und Arbeitsverträgen sowie Einholung von Arbeitsbewilligungen
Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses
Aktualisierungen von Personaldossiers und Ablage
Pflege des Zeiterfassungssystems (Abaplan)
Vorbereitung der Lohn- und Gehaltszulagen
Erstellung und Pflege von HRM-Listen und Statistiken
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Unterstützung der gesamten HR-Abteilung
Betreuung der Mitarbeitenden und Verwaltung der Personalwohnungen
Organisation von Mitarbeiterevents
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität und Erfahrung im HR
Hohe Motivation sich in einem wandelnden und multikulturellen Umfeld zu bewegen
Belastbarkeit und Organisationsgeschick
Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
Loyale und kommunikative Persönlichkeit
Präzise und akkurate Arbeitsweise wie auch die Fähigkeit, mit sensiblen Informationen verantwortungsbewusst umzugehen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, HR-Systeme, Rekrutierungstools)
Kenntnisse L-GAV von Vorteil
Wir bieten
Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung
Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der internationalen Michel Reybier Hospitality Group
Moderne Personalunterkünfte falls anfangs benötigt fussläufig zum Hotel
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten im Personalrestaurant während der Saison
Regelmässige Mitarbeiterevents
Trainings- und Mitarbeiterschulungen sowie auch Sprachkurse
Swibeco-Bonusprogramm
Fringe Benefits in unseren Partnerhotels
Kooperationen mit lokalen Unternehmen
Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
Wohnen und leben in der höchstgelegenen Stadt Europas mit sehr guten Anbindungen