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Leiterin Administration 80-100% (m/w)

Unternehmen
glaus personal
Ort
Zürich
Ausgabedatum
04.05.2024
Referenznummer
10198162

Beschreibung

Wir suchen für ein junges Dienstleistungsbüro mit Räumlichkeiten im Herzen von Zürich eine vife und offene Persönlichkeit als

# Leiterin Administration 80-100% (m/w) #

Deine Aufgaben bestehen in der Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten. Du unterstützt bei Präqualifikationen und führst das Personalwesen (Löhne, Sozialversicherungen etc.). Du bist für die Verwaltung externer Nebenkostenrechnungen und Honorarrechnungsstellung verantwortlich. Du verwaltest die Adressen und bist für die monatliche Aufbereitung und Ablage für die Finanzbuchhaltung zuständig. 

Dein Profil:

* Kaufmännische Ausbildung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Computerkenntnisse
* Sehr gute Buchhaltungskenntnisse
* Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Motivation
* Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
* Selbständigkeit und Flexibilität

 

Dich erwartet:

Eine selbständige und abwechslungsreiche Arbeitsstelle. zentral gelgenen Arbeitsplatz sowie Möglichkeiten für Homeoffice. Mitgestaltung der weiteren Digitalisierung der Administrationstool. Eine langfristige Anstellung und ein motiviertes Team. Ein Gutes Arbeitsklima runden das Ganze ab.

Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie Ihre kompletten Unterlagen an Frau Teresa Accoto. 

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