Mandatsleiterin / Mandatsleiter ZURZACH Care - Leitung Infrastrukturelles Gebäudemanagement 80-100 %
- Entreprise
- ZURZACH Care
- Lieu
- Bad Zurzach
- Date de publication
- 09.09.2025
- Référence
- 1294795
Description
**Deine Aufgaben**
* **Verantwortungsbereich**:Du verantwortest die operative Leitung und die Weiterentwicklung der Facility Management Mandate unserer Tochterfirma ZURZACH Care AG in den Regionen Bad Zurzach, Baden, Zürich, Glarus und Luzern
* **Budgetverantwortung**:Du trägst die Kosten- und Budgetverantwortung in den beauftragten Mandaten und Projekten
* **Dienstleistersteuerung**: Du führst unsere externen Dienstleister (mit Schwerpunkt Reinigung und Wäscherei) und stellst die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen sicher
* **Prozessoptimierung**: Du entwickelst bestehende Prozesse und Leistungen im Facility Management kontinuierlich weiter
* **Kommunikation**: Du sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Teams, zu Kunden und externen Partnern
* **Projektleitung**: Du übernimmst die Leitung und wirkst in FM-Projekten mit
* **Führung:** Du führst die Gruppenleiter im Bereich des internen infrastrukturellen Facility Managements (Reinigung, Wäsche, Garten, Lager/Logistik Hausdienst, Einkauf)
**Dein Profil**
* **Ausbildung**: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* **Erfahrung**: Du bringst umfangreiche Berufserfahrung im Facility Management sowie in einer Führungsposition mit
* **Know-how**: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Dienstleistungsmanagement, insbesondere im infrastrukturellen Gebäudemanagement
* **Projektleitung**: Du bringst Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie in der Einführung neuer Systeme und Prozesse mit
* **Führungskompetenz**:Du koordinierst Teams souverän, treffen klare Entscheidungen und verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
* **IT-Affinität**: Du bist sicher im Umgang mit MS Office sowie Facility Management Software
**Deine Vorteile**
* **Mitgestaltung:** Wirke in einer modernen Arbeitsumgebung mit und bringe dich aktiv mit ein
* **Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima:** Arbeite in einem unterstützenden, wertschätzenden und humorvollen Team
* **Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen:** Profitiere von attraktiven Sozialversicherungsleistungen
* **Aus- und Weiterbildung:** Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen
* **Rabatte:** Nutze Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern, Autohäusern, Apotheken sowie unsere Mitgliedschaft bei Benefit@work
* **Kostenloser Eintritt:** Geniesse kostenlosen Eintritt und weitere Vergünstigungen im Thermalbad FORTYSEVEN
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!
**Ansprechpartnerin**
Bürgler Sophie
Leiterin Immobilien und Facility Management
Telefon: +41 56 269 79 84
E-Mail: s.buergler@stiftungbadzurzach.ch
* **Verantwortungsbereich**:Du verantwortest die operative Leitung und die Weiterentwicklung der Facility Management Mandate unserer Tochterfirma ZURZACH Care AG in den Regionen Bad Zurzach, Baden, Zürich, Glarus und Luzern
* **Budgetverantwortung**:Du trägst die Kosten- und Budgetverantwortung in den beauftragten Mandaten und Projekten
* **Dienstleistersteuerung**: Du führst unsere externen Dienstleister (mit Schwerpunkt Reinigung und Wäscherei) und stellst die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen sicher
* **Prozessoptimierung**: Du entwickelst bestehende Prozesse und Leistungen im Facility Management kontinuierlich weiter
* **Kommunikation**: Du sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Teams, zu Kunden und externen Partnern
* **Projektleitung**: Du übernimmst die Leitung und wirkst in FM-Projekten mit
* **Führung:** Du führst die Gruppenleiter im Bereich des internen infrastrukturellen Facility Managements (Reinigung, Wäsche, Garten, Lager/Logistik Hausdienst, Einkauf)
**Dein Profil**
* **Ausbildung**: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* **Erfahrung**: Du bringst umfangreiche Berufserfahrung im Facility Management sowie in einer Führungsposition mit
* **Know-how**: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Dienstleistungsmanagement, insbesondere im infrastrukturellen Gebäudemanagement
* **Projektleitung**: Du bringst Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie in der Einführung neuer Systeme und Prozesse mit
* **Führungskompetenz**:Du koordinierst Teams souverän, treffen klare Entscheidungen und verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
* **IT-Affinität**: Du bist sicher im Umgang mit MS Office sowie Facility Management Software
**Deine Vorteile**
* **Mitgestaltung:** Wirke in einer modernen Arbeitsumgebung mit und bringe dich aktiv mit ein
* **Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima:** Arbeite in einem unterstützenden, wertschätzenden und humorvollen Team
* **Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen:** Profitiere von attraktiven Sozialversicherungsleistungen
* **Aus- und Weiterbildung:** Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen
* **Rabatte:** Nutze Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern, Autohäusern, Apotheken sowie unsere Mitgliedschaft bei Benefit@work
* **Kostenloser Eintritt:** Geniesse kostenlosen Eintritt und weitere Vergünstigungen im Thermalbad FORTYSEVEN
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!
**Ansprechpartnerin**
Bürgler Sophie
Leiterin Immobilien und Facility Management
Telefon: +41 56 269 79 84
E-Mail: s.buergler@stiftungbadzurzach.ch