Réceptionistin (w/m), StV Leiterin Réception, 40% -100% Pensum
- Entreprise
- Hotel Fravi
- Lieu
- Andeer
- Date de publication
- 15.08.2025
- Référence
- 1053420
Description
Ihre Aufgaben
• kompetente und herzliche Gästebetreuung
• Entgegennehmen von Reservationen, Check in, Check out
• Informationsauskünfte über die Region
• Führung und Kontrolle der Kasse und der Tagesabschlüsse
• Arbeiten mit der Hotelsoftware Protel sowie den MS Office Programmen
• allgemeine administrative Tätigkeiten
• Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
Ihr Profil
• kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise in der Hotellerie) von Vorteil
• erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• idealerweise Kenntnisse von Protel und MS Office
• freundliches und sympathisches Auftreten
• präzise, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Loyalität
• Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
• sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Italienisch- und/oder Englischkenntnisse
Wir bieten
• eine abwechslungsreiche Position in ganzjähriger Anstellung
• ein interessantes Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
• Unterstützung bei Weiterbildungen
• aufgestelltes und motiviertes Team (3-4 Mitarbeitende)
• vorteilhafte und faire Anstellungsbedingungen (CH-Lohn, übertariflich)
• Vergünstigungen (beim Essen, bei den Eintritten ins Mineralbad und die Saunalandschaft)
• eine naturverbundene, attraktive und preisgünstige Region mit vielen Freizeitmöglichkeiten
• Infrastruktur für sportliche Aktivitäten vor Ort (Tennisplatz, Schwimmbad, Fitnessstudio etc.)
• Parkplätze
• ggf. Mitarbeiterunterkunft oder Mithilfe bei Wohnungssuche
• kompetente und herzliche Gästebetreuung
• Entgegennehmen von Reservationen, Check in, Check out
• Informationsauskünfte über die Region
• Führung und Kontrolle der Kasse und der Tagesabschlüsse
• Arbeiten mit der Hotelsoftware Protel sowie den MS Office Programmen
• allgemeine administrative Tätigkeiten
• Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
Ihr Profil
• kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise in der Hotellerie) von Vorteil
• erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• idealerweise Kenntnisse von Protel und MS Office
• freundliches und sympathisches Auftreten
• präzise, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Loyalität
• Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
• sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Italienisch- und/oder Englischkenntnisse
Wir bieten
• eine abwechslungsreiche Position in ganzjähriger Anstellung
• ein interessantes Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
• Unterstützung bei Weiterbildungen
• aufgestelltes und motiviertes Team (3-4 Mitarbeitende)
• vorteilhafte und faire Anstellungsbedingungen (CH-Lohn, übertariflich)
• Vergünstigungen (beim Essen, bei den Eintritten ins Mineralbad und die Saunalandschaft)
• eine naturverbundene, attraktive und preisgünstige Region mit vielen Freizeitmöglichkeiten
• Infrastruktur für sportliche Aktivitäten vor Ort (Tennisplatz, Schwimmbad, Fitnessstudio etc.)
• Parkplätze
• ggf. Mitarbeiterunterkunft oder Mithilfe bei Wohnungssuche