Treuhänder/in 50-100%
- Entreprise
- Schoepfer AG
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 06.09.2025
- Référence
- 1270419
Description
Festanstellung
# Treuhänder/in 50-100% #
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Zürich City.
### Region ###
8008 Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
### Bereich ###
Beratung diverse
### Stellenantritt ###
per sofort oder nach Vereinbarung
### Ihre Hauptaufgaben ###
* Selbstständige Mandatsführung in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration & Treuhand
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandfragen
* MWST-/Umsatzsteuerdeklarationen
* Erstellung von Reports für interne und externe Anspruchsgruppen
* Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
### Ihr Profil ###
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Gute Abacus-Kenntnisse (von Vorteil)
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse (von Vorteil)
* Rasche Auffassungsgabe & hohe Lernbereitschaft
* Idealalter zwischen 27 - 50 Jahren
* Lohn: ca. 130'000 CHF / Jahr
### Stellenprozent ###
50% - 100%
### Kontaktperson ###
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
### Referenznummer ###
1377-101192-10-4
# Treuhänder/in 50-100% #
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Zürich City.
### Region ###
8008 Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
### Bereich ###
Beratung diverse
### Stellenantritt ###
per sofort oder nach Vereinbarung
### Ihre Hauptaufgaben ###
* Selbstständige Mandatsführung in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration & Treuhand
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandfragen
* MWST-/Umsatzsteuerdeklarationen
* Erstellung von Reports für interne und externe Anspruchsgruppen
* Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
### Ihr Profil ###
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Gute Abacus-Kenntnisse (von Vorteil)
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse (von Vorteil)
* Rasche Auffassungsgabe & hohe Lernbereitschaft
* Idealalter zwischen 27 - 50 Jahren
* Lohn: ca. 130'000 CHF / Jahr
### Stellenprozent ###
50% - 100%
### Kontaktperson ###
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
### Referenznummer ###
1377-101192-10-4