Treuhänder/in mit Revisionsaufgaben
- Unternehmen
- Schoepfer AG
- Ort
- Zürich
- Ausgabedatum
- 05.09.2025
- Referenznummer
- 1261013
Beschreibung
Festanstellung
# Treuhänder/in mit Revisionsaufgaben #
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes Treuhandunternehmen mit tollem Team und Work-Life-Balance.
### Region ###
Zürich-Stadt (Stadt Zürich / Zürichsee)
### Bereich ###
Rechts-/Wirtschaftsberatung
### Stellenantritt ###
sofort oder nach Vereinbarung
### Ihre Hauptaufgaben ###
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* MWST-Abrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Mitwirkung bei Revisionen
Die Kunden sind querbeet; mehrheitlich nationale, wenig internationale Mandate
### Ihr Profil ###
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie sind eine offene, motivierte, teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit
* Nebst Deutsch sprechen Sie vorzugsweise gut Englisch
* Ihr Alter: 25-40 Jahre
### Stellenprozent ###
80% - 100%
### Kontaktperson ###
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
### Referenznummer ###
1377-115028-15-1
# Treuhänder/in mit Revisionsaufgaben #
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes Treuhandunternehmen mit tollem Team und Work-Life-Balance.
### Region ###
Zürich-Stadt (Stadt Zürich / Zürichsee)
### Bereich ###
Rechts-/Wirtschaftsberatung
### Stellenantritt ###
sofort oder nach Vereinbarung
### Ihre Hauptaufgaben ###
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* MWST-Abrechnungen
* Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Mitwirkung bei Revisionen
Die Kunden sind querbeet; mehrheitlich nationale, wenig internationale Mandate
### Ihr Profil ###
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie sind eine offene, motivierte, teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit
* Nebst Deutsch sprechen Sie vorzugsweise gut Englisch
* Ihr Alter: 25-40 Jahre
### Stellenprozent ###
80% - 100%
### Kontaktperson ###
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
### Referenznummer ###
1377-115028-15-1