Customer Care Spezialist:in Deutschschweiz (50%)
- Unternehmen
- Panipro S.A.
- Ort
- St-Blaise
- Ausgabedatum
- 21.09.2025
- Referenznummer
- 1388582
Beschreibung
Ihre Aufgaben
• Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in der Deutschschweiz – telefonisch und schriftlich.
• Sie beantworten Anfragen freundlich, effizient und lösungsorientiert – mit Unterstützung Ihrer Kolleg:innen oder durch gezielte Weiterleitung.
• Sie sorgen für eine sorgfältige Kundenbetreuung und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.
• Sie arbeiten eng mit dem technischen Support und dem Vertriebsteam zusammen.
Ihr Profil
• Schweizerdeutsch (mündlich und schriftlich) auf muttersprachlichem Niveau ist Voraussetzung; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
• Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z. B. KV-Lehre).
• Gute Kenntnisse moderner IT-Tools und Softwarelösungen.
• Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist ein grosses Plus.
• Sie sind zuverlässig, empathisch, kommunikativ – und behalten auch in stressigen Momenten die Ruhe.
Was wir bieten
• Eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit festen Arbeitstagen: Montag bis Mittwoch.
• Ein herzliches Team in einem familiären Arbeitsumfeld.
• Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit direktem Kundenkontakt.
• Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch hilfsbereite Kolleg:innen.
• Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in der Deutschschweiz – telefonisch und schriftlich.
• Sie beantworten Anfragen freundlich, effizient und lösungsorientiert – mit Unterstützung Ihrer Kolleg:innen oder durch gezielte Weiterleitung.
• Sie sorgen für eine sorgfältige Kundenbetreuung und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.
• Sie arbeiten eng mit dem technischen Support und dem Vertriebsteam zusammen.
Ihr Profil
• Schweizerdeutsch (mündlich und schriftlich) auf muttersprachlichem Niveau ist Voraussetzung; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
• Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z. B. KV-Lehre).
• Gute Kenntnisse moderner IT-Tools und Softwarelösungen.
• Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist ein grosses Plus.
• Sie sind zuverlässig, empathisch, kommunikativ – und behalten auch in stressigen Momenten die Ruhe.
Was wir bieten
• Eine unbefristete Teilzeitstelle (50%) mit festen Arbeitstagen: Montag bis Mittwoch.
• Ein herzliches Team in einem familiären Arbeitsumfeld.
• Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit direktem Kundenkontakt.
• Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch hilfsbereite Kolleg:innen.