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Fachperson Support und Koordination im Event-Bereich

Unternehmen
Empa
Ort
Dübendorf
Ausgabedatum
05.09.2025
Referenznummer
1260890

Beschreibung

Ihre Aufgaben
• Sie koordinieren sämtliche interne Buchungsanfragen der Akademie-Räumlichkeiten und übernehmen u.a. die Logistik und Kommunikation mit internen (und ggf. externen) Dienstleistern.
• Sie sind zuständig für die Vermietung der Empa-Räumlichkeiten an externe Partner (inkl. Beratung vor Ort, Erstellung von Offerten und Mietverträgen, etc.).
• Sie organisieren in Eigenregie Veranstaltungen wie Weiterbildungskurse, interne Veranstaltungen und Besucherführungen. Dies umfasst u.a. die logistische Planung, Programmerstellung, Einladungsmailings, Teilnehmer-Management und die Kommunikation mit ReferentInnen und externen Partnern (in Deutsch und Englisch).
• Sie sind verantwortlich für die administrativen Belange der Kommunikationsabteilung wie Rechnungsstellung und Support weiterer Aktivitäten.
• Sie pflegen die Intra- und Internetpräsenz des Teams sowie den Veranstaltungskalender der Empa.

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
• Mind. drei Jahre Berufserfahrung in Veranstaltungssupport bzw. -organisation
• Gute Anwenderkenntnisse von Event-Tools z.B. für Event-Management und Mailing sowie Freude an der Verwendung weiterer ICT-Tools wie CMS, CRM, etc.
• Strukturierte, proaktive und initiative Persönlichkeit mit hohem Mass an organisatorischen, administrativen und koordinierenden Fähigkeiten
• Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
• Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
• Zeitlich flexibel

Die Empa bietet eine spannende, stimulierende und dynamische Umgebung, in der Innovation, Kreativität und Selbstverantwortung wichtige Erfolgsfaktoren sind.

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