Fachspezialist Lohnadministration (80-100%, m/w/d)
- Unternehmen
- Stellenwerk AG
- Ort
- Dübendorf
- Ausgabedatum
- 05.09.2025
- Referenznummer
- 1258328
Beschreibung
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
-sehr Selbstständige Vorbereitung der Lohnverarbeitung für einen zugewiesenen Bereich
-Pflege und Erfassung lohnrelevanter Daten, inkl. EO-Taggelder
-selbstständige Erstellung von Quellensteuerabrechnungen für die ganze Schweiz
-Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung sowie Bearbeitung von Formularen und Korrespondenz mit Ämtern
-2nd Level Support für lohn- und sozialversicherungsrelevante Fragen der Mitarbeitenden
-Mitarbeit bei Jahresendarbeiten und HR-Projekten
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
-Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder Sozialversicherung
-Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP HCM oder Abacus
-Gute Excel-Kenntnisse (S-Verweis, Pivot-Tabellen)
-Sehr gute Deutschkenntnisse. Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Geboten werden:
-Unterstützung bei Weiterbildungen
-Diverse Vergünstigungen
-Moderner Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Robin Büchi & Herr Jonas Buholzer
+41 44 365 77 44
-sehr Selbstständige Vorbereitung der Lohnverarbeitung für einen zugewiesenen Bereich
-Pflege und Erfassung lohnrelevanter Daten, inkl. EO-Taggelder
-selbstständige Erstellung von Quellensteuerabrechnungen für die ganze Schweiz
-Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung sowie Bearbeitung von Formularen und Korrespondenz mit Ämtern
-2nd Level Support für lohn- und sozialversicherungsrelevante Fragen der Mitarbeitenden
-Mitarbeit bei Jahresendarbeiten und HR-Projekten
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
-Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder Sozialversicherung
-Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP HCM oder Abacus
-Gute Excel-Kenntnisse (S-Verweis, Pivot-Tabellen)
-Sehr gute Deutschkenntnisse. Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
Geboten werden:
-Unterstützung bei Weiterbildungen
-Diverse Vergünstigungen
-Moderner Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Ihre Ansprechperson:
Herr Robin Büchi & Herr Jonas Buholzer
+41 44 365 77 44