IT Service Desk Spezialist/in (80-100%) - Raum Zürich
- Entreprise
- Art of Work Personalberatung
- Lieu
- Zürich
- Date de publication
- 24.08.2025
- Référence
- 1168624
Description
**Ihre Aufgaben**
* 1st & 2nd Level Support für anspruchsvolle Kunden
* Betreuung und Überwachung von Systemen und Drucklösungen
* Bearbeitung von Tickets über moderne Helpdesk-Plattformen (z.-B. Jira)
* Unterstützung bei Microsoft 365 und Azure-Themen
* Wartung und Pflege von Windows Servern und Clients
* Netzwerk- und Wireless-Support
* Dokumentation und Wissensmanagement (z.-B. in Confluence)
**Ihr Profil**
* 3-5+ Jahre Erfahrung im IT-Support / Service Desk, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
* Sehr gute Kenntnisse in:
* Microsoft 365 / Azure
* Windows Server & Clients
* Netzwerk / Wireless
* Systemüberwachung & Drucklösungen
* Erfahrung mit Ticketing-Tools, vorzugsweise Atlassian-Produkten (Jira / Confluence)
* Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und ein gepflegtes, freundliches Auftreten
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Von Vorteil**
* Erfahrung mit Fachanwendungen aus dem juristischen / Legal-Bereich
* Verständnis für die Anforderungen und Prozesse in Kanzleien oder Rechtsabteilungen
**Das erwartet Sie**
* Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
* Einsatz neuester Technologien und Tools
* Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
* Arbeitsplatz im Grossraum Zürich mit guter Erreichbarkeit
**Bereit für den nächsten Karriereschritt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Tool hoch oder senden Sie sie per Mail an: soc@art-of-work.ch
**Beschäftigungsgrad:** 80 - 100%
Zürich
* 1st & 2nd Level Support für anspruchsvolle Kunden
* Betreuung und Überwachung von Systemen und Drucklösungen
* Bearbeitung von Tickets über moderne Helpdesk-Plattformen (z.-B. Jira)
* Unterstützung bei Microsoft 365 und Azure-Themen
* Wartung und Pflege von Windows Servern und Clients
* Netzwerk- und Wireless-Support
* Dokumentation und Wissensmanagement (z.-B. in Confluence)
**Ihr Profil**
* 3-5+ Jahre Erfahrung im IT-Support / Service Desk, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
* Sehr gute Kenntnisse in:
* Microsoft 365 / Azure
* Windows Server & Clients
* Netzwerk / Wireless
* Systemüberwachung & Drucklösungen
* Erfahrung mit Ticketing-Tools, vorzugsweise Atlassian-Produkten (Jira / Confluence)
* Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und ein gepflegtes, freundliches Auftreten
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Von Vorteil**
* Erfahrung mit Fachanwendungen aus dem juristischen / Legal-Bereich
* Verständnis für die Anforderungen und Prozesse in Kanzleien oder Rechtsabteilungen
**Das erwartet Sie**
* Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
* Einsatz neuester Technologien und Tools
* Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
* Arbeitsplatz im Grossraum Zürich mit guter Erreichbarkeit
**Bereit für den nächsten Karriereschritt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Tool hoch oder senden Sie sie per Mail an: soc@art-of-work.ch
**Beschäftigungsgrad:** 80 - 100%
Zürich