/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w) 50-100% / Administration-Billing

Entreprise
Capita Customer Services AG
Lieu
Tägerwilen
Date de publication
25.09.2025
Référence
1408001

Description

Deine Aufgaben:

- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im
administrativen Bereich
- Entgegennahme und Bearbeitung von Rechnungsanfragen
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales,
Up- und Cross-Selling)
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / Email)

Unser Angebot:

- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)

Dein Profil:

- Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung
interessiert
- Als Kommunikationstalent hast du ein Flair für Verkauf und Beratung
- Gute PC-Kenntnisse
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des
Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
- Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo - Fr zwischen 08:00 - 20:00 Uhr
+ Sa 08:00 - 17:00 ist zwingend notwendig

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).

Déposer ma candidature

Choisir
Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.