Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w) 50-100% / Administration-Billing
- Unternehmen
- Capita Customer Services AG
- Ort
- Tägerwilen
- Ausgabedatum
- 25.09.2025
- Referenznummer
- 1408001
Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im
administrativen Bereich
- Entgegennahme und Bearbeitung von Rechnungsanfragen
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales,
Up- und Cross-Selling)
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / Email)
Unser Angebot:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Dein Profil:
- Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung
interessiert
- Als Kommunikationstalent hast du ein Flair für Verkauf und Beratung
- Gute PC-Kenntnisse
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des
Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
- Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo - Fr zwischen 08:00 - 20:00 Uhr
+ Sa 08:00 - 17:00 ist zwingend notwendig
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im
administrativen Bereich
- Entgegennahme und Bearbeitung von Rechnungsanfragen
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales,
Up- und Cross-Selling)
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat / Email)
Unser Angebot:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (6 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
Dein Profil:
- Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung
interessiert
- Als Kommunikationstalent hast du ein Flair für Verkauf und Beratung
- Gute PC-Kenntnisse
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des
Schweizerdeutschen sind Voraussetzung
- Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
- Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo - Fr zwischen 08:00 - 20:00 Uhr
+ Sa 08:00 - 17:00 ist zwingend notwendig
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).