/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Treuhand-Talent Hr-/payroll

Entreprise
Copartner Revision AG
Lieu
Basel
Date de publication
09.09.2025
Référence
1288880

Description

Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Treuhandteams suchen wir ein personalinteressiertes und -versiertes Talent auf Sachbearbeiter- oder Mandatsleiter-Ebene. Dein Schwerpunkt liegt im HR-/Payroll-Bereich, ergänzt durch Tätigkeiten im Treuhand/FIBU-Umfeld.

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Abwicklung von Lohnbuchhaltungen mit Mandatsverantwortung
  • Betreuung der HR-Administration: Ein-/Austritte, Sozialversicherungen
  • Beratung unserer Kundschaft zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
  • Als Ergänzung Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und bei Jahresabschlüssen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen oder (auch in Ausbildung zur) Fachperson . / Treuhand / Finanz-&Rechnungswesen
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll und HR-Administration (zwingend)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Freude am direkten Kundenkontakt, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in ABACUS sind von Vorteil

Unser Angebot:

  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Basel
  • Flexibles Jahreszeitmodell und eigenverantwortliches Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Kollegiales Team, flache Hierarchien und lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur
  • Digitalisierte Arbeitsumgebung und spannende, vielfältige Mandate
  • Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Überobligatorische Altersvorsorge
  • Verpflegungsbeitrag fürs Mittagessen
  • Regelmässige Teamevents
  • Gratis-Fitnessstudionutzung

Wir freuen uns auf dein elektronisches Bewerbungsdossier mit persönlichem Motivationsschreiben und Foto.

Kontaktperson

Rebecca Santschi
HR-Verantwortliche

Website

jidde26c4ca jit0937a jiy25a

Postuler