Treuhand-Talent Hr-/payroll
- Entreprise
- Copartner Revision AG
- Lieu
- Basel
- Date de publication
- 09.09.2025
- Référence
- 1288880
Description
Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Treuhandteams suchen wir ein personalinteressiertes und -versiertes Talent auf Sachbearbeiter- oder Mandatsleiter-Ebene. Dein Schwerpunkt liegt im HR-/Payroll-Bereich, ergänzt durch Tätigkeiten im Treuhand/FIBU-Umfeld.
Deine Aufgaben:
- Selbstständige Abwicklung von Lohnbuchhaltungen mit Mandatsverantwortung
- Betreuung der HR-Administration: Ein-/Austritte, Sozialversicherungen
- Beratung unserer Kundschaft zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Als Ergänzung Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und bei Jahresabschlüssen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen oder (auch in Ausbildung zur) Fachperson . / Treuhand / Finanz-&Rechnungswesen
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll und HR-Administration (zwingend)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
- Freude am direkten Kundenkontakt, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse in ABACUS sind von Vorteil
Unser Angebot:
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Basel
- Flexibles Jahreszeitmodell und eigenverantwortliches Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Kollegiales Team, flache Hierarchien und lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur
- Digitalisierte Arbeitsumgebung und spannende, vielfältige Mandate
- Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Überobligatorische Altersvorsorge
- Verpflegungsbeitrag fürs Mittagessen
- Regelmässige Teamevents
- Gratis-Fitnessstudionutzung
Wir freuen uns auf dein elektronisches Bewerbungsdossier mit persönlichem Motivationsschreiben und Foto.
Kontaktperson
Rebecca Santschi
HR-Verantwortliche
Website
jidde26c4ca jit0937a jiy25a