Administrative Customer Service Agent
- Unternehmen
- Delta Personal AG
- Ort
- Nidau
- Ausgabedatum
- 12.09.2025
- Referenznummer
- 1313154
Beschreibung
Für eine Temporärstelle mit Aussicht auf Festanstellung bei einem innovativen, dynamischen Anbieter von Unterhaltung und Telekommunikation im Raum Biel gesucht.
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenanliegen lösen im Administrationsbereich
- Produktberatungen via Telefon und über schriftliche Kanäle
- Unterstützung der Kund:innen und unseren Partnern in administrativen
Belangen
- Backoffice Aufgaben wir Bestellungen oder Portierungen durchführen
- Verantwortlich für die technische Aufschaltungen der Quickline Dienste bei
Neukunden
- Persönliche Kundenbetreuung bis zur Aufschaltung
- Koordination der Installationsaufträge mit dem Kunden und den Technikern
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem
Contact Center
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit
- Flair für digitale Unterhaltungsmedien (Internet, TV, Mobile Phone, Tablets)
- Zweisprachigkeit – sehr gute mündliche Kenntnisse in FR und DE – sehr gute
schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache FR oder DE
- Teamplayer mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Bereit in Schichten zu Arbeiten (Bis 19:00h abends, auch am Samstag)
- Erfahrungen in Winback / Retention von Vorteil
Das erwartet dich:
- Geregelte Arbeitszeiten
- Strukturierte Einarbeitungszeit
- Attraktives Salär
- Dynamischer, innovativer Arbeitgeber mit frischem Spirit
- Offene und kollegiale Stimmung im Team
- Beste Infrastruktur an super Lage
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenanliegen lösen im Administrationsbereich
- Produktberatungen via Telefon und über schriftliche Kanäle
- Unterstützung der Kund:innen und unseren Partnern in administrativen
Belangen
- Backoffice Aufgaben wir Bestellungen oder Portierungen durchführen
- Verantwortlich für die technische Aufschaltungen der Quickline Dienste bei
Neukunden
- Persönliche Kundenbetreuung bis zur Aufschaltung
- Koordination der Installationsaufträge mit dem Kunden und den Technikern
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem
Contact Center
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit
- Flair für digitale Unterhaltungsmedien (Internet, TV, Mobile Phone, Tablets)
- Zweisprachigkeit – sehr gute mündliche Kenntnisse in FR und DE – sehr gute
schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache FR oder DE
- Teamplayer mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Bereit in Schichten zu Arbeiten (Bis 19:00h abends, auch am Samstag)
- Erfahrungen in Winback / Retention von Vorteil
Das erwartet dich:
- Geregelte Arbeitszeiten
- Strukturierte Einarbeitungszeit
- Attraktives Salär
- Dynamischer, innovativer Arbeitgeber mit frischem Spirit
- Offene und kollegiale Stimmung im Team
- Beste Infrastruktur an super Lage