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Administrative Customer Service Agent

Entreprise
Delta Personal AG
Lieu
Nidau
Date de publication
12.09.2025
Référence
1313154

Description

Für eine Temporärstelle mit Aussicht auf Festanstellung bei einem innovativen, dynamischen Anbieter von Unterhaltung und Telekommunikation im Raum Biel gesucht.

Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenanliegen lösen im Administrationsbereich
- Produktberatungen via Telefon und über schriftliche Kanäle
- Unterstützung der Kund:innen und unseren Partnern in administrativen
Belangen
- Backoffice Aufgaben wir Bestellungen oder Portierungen durchführen
- Verantwortlich für die technische Aufschaltungen der Quickline Dienste bei
Neukunden
- Persönliche Kundenbetreuung bis zur Aufschaltung
- Koordination der Installationsaufträge mit dem Kunden und den Technikern

Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem
Contact Center
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit
- Flair für digitale Unterhaltungsmedien (Internet, TV, Mobile Phone, Tablets)
- Zweisprachigkeit – sehr gute mündliche Kenntnisse in FR und DE – sehr gute
schriftliche Kenntnisse in der Muttersprache FR oder DE
- Teamplayer mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Bereit in Schichten zu Arbeiten (Bis 19:00h abends, auch am Samstag)
- Erfahrungen in Winback / Retention von Vorteil

Das erwartet dich:
- Geregelte Arbeitszeiten
- Strukturierte Einarbeitungszeit
- Attraktives Salär
- Dynamischer, innovativer Arbeitgeber mit frischem Spirit
- Offene und kollegiale Stimmung im Team
- Beste Infrastruktur an super Lage

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